Ich bin Samir Herold und freue mich über Ihr Interesse.

Was mich motiviert

Als zertifizierter und lizenzierter DiSG Trainer möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein Profil geben. 

Verschiedene Menschen finden unterschiedliche Aspekte ihrer Arbeit motivierend. Mein Ergebnis zur Frage was mich motiviert ist folgendes:

 
Ich suche mir Möglichkeiten, in sehr dynamischen Umgebungen eindrucksvolle Ergebnisse zu erzielen. Ich habe Freude an ausgefallenen Ideen und an Situationen, in denen ich die Gruppe mit meiner Leidenschaft und meinem Charisma zu großen Leistungen führen kann. Es macht mir außerdem besondere Freude, im Team auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten und ich schätze ein Umfeld, das Unterstützung bietet, in dem Menschen anderen zuhören und Mitgefühl zeigen.
 Ich habe Freude an vielen der folgenden Aspekte meiner Arbeit:
 
• neue Beziehungen aufbauen
• andere überzeugen
• interessante Projekte initiieren
• schnelle Ergebnisse erzielen
• Begeisterung wecken, Schwung schaffen
• mit Kollegen zusammenarbeiten
• Zusammenarbeit erleichtern
• andere bei Herausforderungen unterstützen
• Lob für gute Arbeit erhalten

Was mich befähigt

Fachlich

Systemischer Organistationsberater und Change Manager (ICO)

Trainer (DVWO)

DiSG Trainer (Michl Group)

Systemischer Bussines Coach (Steinbeis+Akademie)

Systemischer Coach (Kröber Kommunikation)

THE WORK™ Coach nach Byron Katie (Ulrich Bührle)

Bachelor Professional of Human Resources Management (CCI)“ (IHK)

Methodisch

Systemische Arbeitsweise

Analytisches Vorgehen

Eigenverantwortung

Selbstbestimmung

Persönlich

Führungserfahrung

Einfühlungsvermögen

Klare Worte

Menschenfreund

Covid-19 Impfung mit Biontech